top of page

über uns...

KuGeProfil_edited.jpg

HELLO THERE!

Wir sind Andrea Drexelius und Heiner J. Schmidt.

Es war schon immer unser Traum, Kabarett und Kleinkunst auf die Bühne zu bringen.

Da uns beiden das Talent für eigene Auftritte fehlt, überlassen wir das lieber Leuten, die das können und sorgen dafür, dass es den Künstlern und Besuchern an nichts mangelt.

 

"

Kinners, is das schön hier im MainStreet. Macht tierisch Spaß, ich komme gerne wieder, wenn ich darf.

 

 

Das Eich

 

"jetzt Eicht`s! "am 1.12.2017 im Mainstreet-Cafe

 

was für eine vogelwuide Spielstätte! Danke für Alles!

Matthias Matuschik

"Entartete Gunst" am 12.05.2017 im Kuhstall

 

Schön war alles, was ich im Kuhstall gefunden! Vielen herzlichen Dank für die sommerlichen Stunden! Zum Abschied für die KulturGezeiten nur das Allerbeste, viel Kabarett & tolle Gäste!

 

 

Inka Meyer
 

 

"Kill me, Kate" am 08.06.2018 im Kuhstall

 

"
"
bottom of page